Praxis-Tipps und Häufig Fragen

Praxis-Tipps und Häufig Fragen

Ratgeber: Was tun wenn das Bett glucker, Wie wechsle ich den Wasserkern selber, Wasserbetten

Praxis-Tipps

Die hier zu findenden Tipps aus der Praxis helfen  bei denn Entscheidungen mit dem eigenen Wasserbett* und der Problemlösung weiter.

Bodenplattenisolation

Der Stromverbrauch eines Wasserbettes ist zwar überschaubar, trotzdem macht es jedoch Sinn, den Verbrauch durch entsprechende Maßnahmen zu reduzieren. Dabei kann man am sinnvollsten Energie durch eine zusätzliche Bodenplattenisolation* einsparen. Wer darüber Nachdenkt seinen Wasserkern* zu Tauschen, sollte sich ebenfalls überlegen ob der Einsatz einer Bodenplattenisolation* an dieser Stelle nicht sinnvoll sein kann.
Weiterlesen ->

FAQ – Häufig gestellte Fragen

In den letzten Jahren hat der Markt für Wasserbetten einen regelrechten Boom erlebt: Die Wasserbetten, die für ihren hohen Komfort bekannt sind, sind heute beliebter denn je. Dennoch stellen sich nicht wenige Menschen die Frage, ob ein Wasserbetten auch platzen kann oder ob Wasser auch nachgefüllt werden kann. Wie Schwer ist ein Wasserbett, kann ich das überhaut in meine Wohnung stellen? Diese und weitere Fragen beantworten wir im folgenden Fragen Katalog. Zu vielen Thema rund um die Anschaffung Pflege und Aufbau von Wasserbetten, finden sie auch interessante Hintergrundartikel.

Anschaffung und Aufbau

Wie genau ist ein Wasserbetten Aufgebaut?

Wie Schwer ist ein Wasserbett?

Kann ein Wasserbett platzen?

Pflege

Muss auch Wasser nachgefüllt werden?

Was ist bei der Pflege eines Wasserbettes zu beachten?

Was für Pflegemittel sind notwendig?

Wasserbett Arten

Gibt es unterschiedliche Wasserbetten?

Was ist der Unterschied zischen einem Softside und einem Hardside Wasserbett?

 

(Visited 62 times, 1 visits today)